top of page
Webseite_Titelbild_Baum_Anschnitt.jpg

WILLKOMMEN BEI SIMA

Hypnosetherapie und Mentaltraining
by Simone Matter

Ãœber
SIMA_Profilbild.jpg

ÜBER SIMA

Ich freue mich dass Du den Weg auf meine Webseite gefunden hast. 

Mein Name ist Simone Matter, ich bin 1975 geboren und lebe mit meiner Hündin Nana im wunderschönen Mellingen an der Reuss. 

SIMA ist mein Herzensprojekt.  

Schon als kleines Kind musste ich lernen mit meinen Gefühlen, wie Angst, Wut, Traurigkeit aber auch mit meinen Träumen und Visionen, alleine klar zu kommen. So habe ich schon damals für mich Strategien entwickelt, um diesen Herausforderungen gewachsen zu sein. 

​

Möchtest Du auch raus aus der Opferrolle und Eigenverantwortung übernehmen? Bist Du bereit Frieden zu schliessen mit dem was war? Wo möchtest Du hin, was sind Deine Visionen, Träume und  Wünsche? Was hält Dich davon ab, Dich auf den Weg zu machen?

​

Ich unterstütze Dich dabei, Deine ersten Schritte zu planen und in die Umsetzung zu kommen.

Was Du dafür brauchst, ist Vertrauen in Dich. Du hast bereits alles in Dir, was Du für diesen Weg benötigst. 

Leistung

LEISTUNGEN

1994 habe ich meine Ausbildung zur Dentalassistentin an der Modeco Schule in Zürich abgeschlossen. 

Nach vielen Jahren habe ich mich 2008 entschlossen, die Weiterbildung zur Prophylaxeassistentin an der Medidacta Schule in Basel zu machen. Das selbständige Arbeiten am Patienten bereitet mir bis heute grosse Freude. 

​

Ich habe mich schon immer mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt und mich sehr für alles interessiert, was damit zu tun hat. 

So entschloss ich mich 2014 die Weiterbildung zur Dipl. Mentaltrainerin, an der Swiss Prävensana Akademie in Zürich Altstetten, zu absolvieren. 2020 wurde ich auf die Hypnosetherapie aufmerksam. Ich befasste mich eingehend damit, probierte es selber aus und

machte dann die Weiterbildung bei Mike Schwarz, OMNI Hypnose in Baden. Das war eine sehr spannende Reise. 

​

Mentaltraining und Hypnosetherapie, sind grossartige Unterstützer auf Deinem Weg. 

Mit Hypnose lösen wir Deine Ängste, Blockaden und aktivieren Deine Selbstheilungskräfte. 

Das Mentaltraining unterstützt und begleitet Dich anschliessend mit verschiedenen Techniken, um Deine Wünsche und Ziele klar zu definieren und Dich auf den Weg zu machen, sie zu erreichen. 

​

Meine eigenen Erfahrungen, verknüpft mit meinen Weiterbildungen,

bringe ich mit viel Leidenschaft in unsere Zusammenarbeit mit ein. 

Ich freue mich Dich kennenzulernen und Dich auf Deinem persönlichen Weg begleiten zu dürfen. 

​

Simone Matter 🧡

​

Preise

PREISE

 Hypnosetherapie I Mentaltraining CHF 130.- pro Stunde.

Die Sitzungen finden Online über Skype statt.

So sind wir beide zeitlich flexibler und nicht Ortsgebunden.

​

​

Bezahlung unmittelbar vor der Sitzung per Twint oder Vorkasse.

​

 

Bitte habe Verständnis das Termine die nicht innert 24 Std. vorher abgeagt werden, vollumfänglich verrechnet werden. 

​

Hypnosetherapie und Mentaltraining werden von der Krankenkasse nicht übernommen. 

P1.jpg
Kontakt

Ich freue mich auf Deine Nachricht

Mattenstrasse 2, 5507 Mellingen, Schweiz

bottom of page